Mittwoch, 9. Januar 2013

Oh weh, Krankenhaus!

Was für ein Tag, mein armer kleiner Junge liegt im Krankenhaus. Er war mit dem Kindergarten auf dem Spielplatz. Dort ist ein Spielschiff, welches auf dem hintern Deck zwei Aussparungen für ein Kletterseil und eine Leiter hat. Und dort ist er runter gefallen, ich weiß die Höhe jetzt nicht genau aber ich denke es sind zwei Meter.
Sie sind dann mit ihm zum dichtesten Arzt, dort wurden Krankenwagen und Notarzt gerufen und mein Kind in Krankenhaus gebracht. Da der Kindergarten mich telefonisch nicht erreichen konnte, riefen sie Oma auf der Arbeit an. Sie fuhr sofort los, als sie beim Arzt ankam war der Kleine schon im Krankenwagen. Sie fuhr nach Hause, rief mich an, holte mich ab und wir fuhren dem Krankenwagen hinterher.
In Bergen angekommen, lag mein Kleiner in der Notaufnahme und schlief tief und fest. Sie haben ihn von oben bis unten untersucht, soweit geht es ihm gut allerdings muss er 2 Tage zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Was für ein Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was machen Inselkinder eigentlich den ganzen Tag?

Also wenn die Sonne scheint, dann sind wir am Strand und spielen im Sand und auch im Ostseewasser. Jedenfalls der Große, ich muss geste...