Mittwoch, 20. Februar 2013

Malzeit

Guten Abend, 

seit kurzem sind wir nun auch im Besitz von Fingermalfarbe. Die beiden Kleine waren davon hell begeistert, so gar die Kleine hat fleißig mit gemalt. Aber diese Becherchen sind einfach viel zu klein :-) Mein Sohn liebt Grün und hat dementsprechend viel Grün gebraucht. Und Becher sind doch sehr bunt geworden.












Werk 1 von der Kleinen



Und weil sie es so toll fand mit den Farben zu matschen hat sie gleich noch eine zweites Gemalt.


Eisenbahnstrecke vom Großen.



 Und nach dem "Pinseln" gabs auch noch was zum Essen.









Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was machen Inselkinder eigentlich den ganzen Tag?

Also wenn die Sonne scheint, dann sind wir am Strand und spielen im Sand und auch im Ostseewasser. Jedenfalls der Große, ich muss geste...