Sonntag, 17. März 2013

Auf Frühlingssuche

Der Blick aus dem Fenster war sehr viel versprechend. Heute Morgen schien schon die Sonne und der Himmel war blau. Aber die Temperaturen wollen einfach nicht aus dem Keller kommen.

Der Wind pustete uns eiskalt ins Gesicht. Ohne Handschuhe, Schal, Mütze und warme Sachen sollte man das Haus nicht verlassen.

Nach unserem Waldspaziergang waren wir so richtig durchgefroren. Nur die Kleine war warm eingepackt und hat alles verschlafen.

Selbst die Vögel suchten erfolglos den Frühling im Schnee.



 Der "Rasende Roland" ratterte sehr zur Freude vom Großen an uns vorbei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was machen Inselkinder eigentlich den ganzen Tag?

Also wenn die Sonne scheint, dann sind wir am Strand und spielen im Sand und auch im Ostseewasser. Jedenfalls der Große, ich muss geste...