Sonntag, 10. März 2013

Eisenbahntorte

Hallo,

wir haben eine ganz tolle Eisenbahntorte. 
Mein Sohn ist begeistert von dem tollen Tortenteller. 
Ein Traum für kleine und auch große Jungs :-)
Die Rede ist nicht von einem echten Kuchen, sondern von einer Modelleisenbahn. 
Eine kleine elektrische Eisenbahn die wirklich auf einem Tortenteller fährt :-)
Aber guckt selbst:





Die kleine Dampflok fährt im Kreis um ein See und ein Wald. Natürlich ist auch ein Tunnel vorhanden, durch den die Eisenbahn durchfahren muss. Neben dem See steht ein Ferienhaus und der Bus der Besucher. Diese verbringen ihre freie Zeit damit im See zu baden. Eine sehr schöne und vor allem platzsparende Idee. Wir (Papa) haben diese Mini- Eisenbahnplatte bei E Bay erworben, ist also nicht  von uns selbstgebaut. Und die Eisenbahn ist in Spur N.






Bei unserm Kurzurlaub in Neubrandenburg waren wir auch auf einer Messe für Hobby und Kreatives dort waren auch Modelleisenbahnen dabei. Davon werde ich aber noch einen Post basteln.

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was machen Inselkinder eigentlich den ganzen Tag?

Also wenn die Sonne scheint, dann sind wir am Strand und spielen im Sand und auch im Ostseewasser. Jedenfalls der Große, ich muss geste...