Sonntag, 5. Mai 2013

Alles neu macht der Mai!


Mein Großer hat vor einer Weile sein Bett kaputt gemacht und die Reparatur ging leider auch schief.
Es wurde geleimt und geschraubt und nach dem Zusammenbau, hat Papa! Liegeprobe gemacht. Und was ist passiert? Es brach wieder zusammen (aber nicht die geleimte Stelle, die hielt).

Und da ich ja sowieso gerne mal wieder zu Ikea wollte, machten wir uns Donnerstagfrüh auf den Weg nach Rostock. Und kamen dann abends gegen 22 Uhr vollbepackt wieder zu Hause an.

Und günstig Tanken waren wir auch, Diesel 1,30 Euro und die erste Tanke auf der Insel war bei 1,44 Euro. *Kopfschüttel*

Nun hat der Frechdachs ein neues Bett und darf nun Oben schlafen über seinem Spielzeugregal. Die Kinderzimmer sind ja so blöd geschnitten. Nur 2,30 Meter breit und 5,10 Meter lang. Und dann natürlich auch noch Tür und Fenster an den kurzen Seiten, da bleiben nicht viele Möglichkeiten, wenn auch noch Platz zum spielen auf dem Fußboden bleiben soll. (Was freue ich mich wenn ich hier wieder ausziehen kann)
 


Sie fanden es so toll in den "Kinderzimmern" zu spielen. Wir hätten noch Stunden lang bei der Kinderküche bleiben können. Der Große hat gekocht und die Kleine hat sich ganz artig an die kleine große Tafel gesetzt.
Und er hat sogar alles ganz ordentlich aufgeräumt.
Und ganz ehrlich, ich hätte das Zimmer am liebsten komplett mit genommen.

Zuhause hat sich aber auch gleich ein Liebhaber für das neue Regal gefunden.

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Na dann , mal schöne Träume im neuen Bett ! Ja, solche Kinderzimmer hatten wir in unserer ersten Wohnung auch... doof !
    Dann geniesst mal den Sonntag. LG Bibi

    AntwortenLöschen

Was machen Inselkinder eigentlich den ganzen Tag?

Also wenn die Sonne scheint, dann sind wir am Strand und spielen im Sand und auch im Ostseewasser. Jedenfalls der Große, ich muss geste...