Montag, 16. September 2013

Das Leben ist nicht fair...

Das Leben ist einfach nicht fair und wenn man denkt nun wird es etwas besser kommt schon der nächste Schlag und weil Unglück oder Pech nie schläft ging das Dilemma gleich noch weiter.

Irgendwie scheint eine Kettenreaktion des Unglückes ausgelöst worden zu sein. Ich hoffe nur das es jetzt ein Ende hat.

Glück wo bist du?

Doch reicht das Glück allein? Nein, würde ich jetzt sagen, das drumherum muss auch stimmen. Ehrliche Menschen mit Herz und Verstand.

In der "heutigen" Welt leider schwer zu finden.

Also heißt es aufstehen und kämpfen, denn wer aufgibt hat schon verloren.

Zwei Aussprüche haben mit etwas Mut gemacht:

"Wenn Du durch die Hölle gehts, geh weiter" (Winston Churchill)

und 

 "Ohne die Dunkelheit würden wir die Sterne nie sehen"


Bis bald!

Kommentare:

  1. Ach her je, was ist bei dir denn los ? Ich wünsch dir Glück, und glückliche Fügungen, und liebe Menschen um dich herum.
    LG bibi

    die auch grad nicht vom Glück verfolgt wird ....

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe euch geht es mittlerweile besser. Alles Gute

    AntwortenLöschen