Samstag, 12. Juli 2014

och, nee!

Jetzt kann ich mich gar nicht so richtig freuen, das es endlich mit einer anderen Wohnung geklappt hat. Mir geht es gar nicht gut. Mir ist jetzt seit zwei Wochen schwindlig, die Welt um mich herum dreht sich und steht nicht still. Oder als würde ich auf einem Schiff stehen bei Seegang. Und alles um mich herum scheint mir so unreal, ein bisschen so wie im Traum. Stehen, sitzen, liegen, es ist alles das gleiche.
Mein Hausarzt hat mich als erstes zum HNO Arzt geschickt, dort machten sie mehrere Tests mit mir, konnten aber nichts auffälliges feststellen. Nächster Schritt MRT vom Kopf, frühster Termin in drei Wochen!!!! (in solchen Fällen: blöde Insel) Glücklicherweise hat mir eine andere Ärztin einen Termin für Diestag auf dem Festland besorgt. Kommt da nichts bei herraus, soll ich zum Orthopäden, sie meinte das kann auch vom Rücken (der bei mir sowieso schon stark vorbelastet ist) kommen. Ich hoffe das Beste, ich will das ganz schnell wieder los werden. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen