Montag, 7. Juli 2014

So schnell kann es gehen!

Ein Platz an dem man sich wohlfühlt, sollte eigentlich die eigene Wohnung sein. Sehe ich jedenfalls so! oder?
Bei uns zeigt sich aber die Schattenseite einer Urlaubsregion. Wohnungen sind absolute Mangelware. Hier gibt es schöne aber unbezahlbare (für die hier üblichen Verdienstmöglichkeiten) Wohnungen oder überteuerte Wohnungen die nicht unbedingt der Ort zum wohlfühlen sind. In so einer letzt genannten Behausung verbringen wir nun schon fast drei Jahre.
Aber nun hat auch das ein Ende. Die Kündigung ist abgegeben, wir ziehen aus aus diesem Haus.
Ein weiterer Schritt in Richtung neu Anfang, herraus aus dem alten Leben, in eine neue Wohnung.
Ich freue mich so!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich gehe davon aus das die Lebensqualität, in der neuen Wohnung deutlich besser sein wird als hier. Wir wohnen im 5. Stock im Plattenbau umgeben von Kettenrauchern. Im Winter ist es kalt und die Nachbarn durch die Wände zu riechen.

      Löschen